DIE BAND


Wir sind zwei Musiker, die auf viele Erfahrungen in der Musikbranche zurückblicken können.

 

2018 haben wir uns zusammen gefunden und beschlossen, gemeinsam Musik zu machen.


Piet van den Borst

 

Piet begann im Alter von 13 Jahren klassischen Gitarrenunterricht zu nehmen und bekam 2 Jahre lang Keyboardunterricht.

 

1984 hatte er seinen ersten Bühnenauftritt.

 

1988 eröffnete er einen Musikshops mit einer integrierter Musikschule und gründete die Band "Music Express".

 

1993 lebte er einige Jahre auf Ibiza und hatte dort viele Auftritte in einem Club. Daneben gab er weiterhin Musikunterricht.

 

1996 spielte er auch auf Mallorca und trat live mit verschiedenen Bands auf.

 

Seit 2008 ist er deutschlandweit als Duo unterwegs.

Stefan Morzynski 

 

Stefan stand im Alter von 10 Jahren zum ersten Mal auf einer Bühne in der Aula seiner Schule. Es waren 1500 Gästen anwesend.

 

Mit 17 Jahren startete er mit seinem ersten Popduo und erhielt damit einen Plattenvertrag bei Teldec Hamburg unter dem Produzenten Klaus Gebauer.

 

Mit 26  Jahren gründete er seine erste eigene Band "Unique", die einen  Plattenvertrag bei Voicesrecords in Euskirchen bekam.

 

Die weiteren internationalen  Erfolge hatte er mit dem Duo "Nadelstreif" und er trat u.a. bei der Afterparty von Robbie Williams im Olympiamuseum in Köln auf oder der Messeparty von Dupon.

 

Schließlich machte er bei der Abba Show "Abba Unforgettable" mit und hatte damit internationale Auftritte und große Erfolge.